246885

 

Ja, jetzt sind Sie dran! 

16 Einträge auf 2 Seiten

Gisela Müller-Kopp

19.02.2017
16:59
Liebes Trio Collegio,
mit Vergnügen haben wir Eure CD "20 Jahre Trio Collegio" angehört und finden auch diese Aufnahme gelungen. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum ! Gerne würden wir Euch live hören, aber der weite Weg .....
Weiterhin viel Erfolg und so kreatives Musizieren,
Eure Gisela, Hans und Jörg

Barbara Pahler

04.02.2017
18:32
Ich freue mich immer, wenn ich das Trio Collegio im Radio höre. Eure Musik finde ich wunderbar gespielt und sehr gut instrumentiert. Eine Freude!
Wir machen selber seit über 40 Jahren Musik. Angefangen mit Klassik, Volksmusik und inzwischen alles was uns gefällt. Deshalb der Name SPURWEXL.
Herzliche Grüße Bärbel Pahler

Helga Hollweck

03.02.2017
10:09
Möchte euch nur einen lieben Gruß schicken auch im Namen des Sindlbacher Kreises.Es ist immer wieder schön euch zu sehen und vor allem zu hören.Hoffen natürlich dass wir mal wieder zusammen eine schöne Veranstaltung machen dürfen.Wünschen ein gesundes und erfolgreiches 2017 Freun uns auf ein Wiedersehn Eure Fans !
Helga Hollweck und der Sindlbacher Kreis.

Kurt Schwöd

16.05.2016
06:35
Liebe Edith, lieber Bernhard, lieber Roland,
ich habe Euch am 15. Mai 2016 beim Gottesdienst in der Pfarrkirche von Langdorf anlässlich des "drumherum" zusammen mit den Maierbachsän- gern gehört. Das war "erste Sahne"!!! Man kann es kaum glauben, dass Eure "kleinen Instrumente" in dem Kirchenschiff ein solches Klangvolumen erzeugen. Dazu die Auswahl der Stücke und das einfühlsame Spiel! Wer das nicht erlebt hat, hat wirklich etwas versäumt! Ich kann mir diesen Genuss immer wieder gönnen, da ich den Gottes-dienst mit der Videokamera von der Kanzel aus aufgenommen habe.
Das vorher Geschriebene gilt selbstverständlich auch für die Maierbach- sänger! Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Gesundheit, damit noch möglichst viele Menschen Eure Kunst erleben können.

Monika Burridge

02.10.2015
10:40
DANKE für das wundervolle Jubiläumskonzert - es war ein Genuss, zuzuhören.
Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Bestehen und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Musizieren.
Monika Burridge

Kunst im Dorf Oberhembach

29.09.2015
13:34
Liebes Trio Collegio,
lieber Roland, liebe Edith, lieber Bernhard,
Kunst im Dorf gratuliert Euch ganz herzlich zu Euerem großen Jubiläum und wünscht Euch weiterhin noch eine musikalisch interessante und schöne Zeit. Wir sind dankbar, dass ihr bei Kunst im Dorf unser Programm so wunderbar und mit hohem Niveau mitgestaltet. Herzliche Grüße aus Oberhembach
Für alle Kunst im Dorfler
Renate

Heinrich Düll

04.07.2015
12:37
Grüßgott dem Trio. Zufällig hatte ich 03.07. über Internet die Sendung (Hexentanz u. Herbstblattl’n) des BR mitverfolgt, Hörbeispiele runtergeladen und bin nochmals begeistert. War Heimat(Franken)-gefühl pur. Glückwunsch zum 20ten Jubiläum und noch viele weitere, wirklich tolle Musikstücke und Interpretationen. Lieben Gruß aus dem "Exil" Essen. H.D.

GRID Bach

23.01.2015
11:25
Liebes TRIO Collegio,
Liebe Edith, Bernhard und Roland,
Herzlichen Glückwunsch zum
"20 jährigen Jubiläum"
es ist immerwieder schön Euch zu hören,der Klang, die Vielfalt der Stücke und der Darbietung. Ich wünsche der Gruppe, Euch persönlich noch viele schöne aktive Jahre bei bester Gesundheit und weiterhin viiiiel Freude an und mit der Musik,
mit freundschaftlichen Grüßen
Eure GRID :-))

Thomas Winterling

30.06.2014
22:58
Servus Ihr Drei,

Gänsehaut pur für mich in Regen ! Muss Euch unbedingt wieder sehen. Danke!
Gruß Thomas

 doris und theo

14.06.2014
07:43
einfach zauberhaft. wir haben euere darbietung beim altstadtfest in NM sehr genossen.

Seite 1 von 2